Erste Öffnungsschritte in Linz ab 26.5.

In Linz stehen uns endlich erste Öffnungsschritte bevor! Das freut uns sehr, auch wenn es erst ein kleines Stück auf unserem Weg zurück in die Normalität ist.
Aber was genau bedeutet das jetzt für unseren Verein? Hier ist ein kurzer Überblick:

Linz:
-> Kids & Teens: Wechsel zu Präsenz-Training ab 26.5. im TSK Blau-Gelb Linz
-> Sonntags-Trainings: Wechsel zu Präsenz-Training draußen (LENTOS) ab 30.5.
-> ACHTUNG: Bitte um Anmeldung vorab – stark begrenzte Gruppengröße! first come – first serve

Engerwitzdorf, Vorchdorf & Marchtrenk:
-> weiterhin Online-Trainings – mit der aktuellen Verordnung sind Präsenz-Trainings derzeit leider noch nicht umsetzbar

Details zu den Präsenz-Trainings in Linz, die Sicherheitsbestimmungen und unseren aktuellen Stundenplan findet ihr weiter unten im Beitrag.

Wir freuen uns, einige von euch wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es bei den anderen auch bald möglich sein wird.
**************

Weiter ONLINE-Trainings für alle aus Vorchdorf, Engerwitzdorf und Marchtrenk
Leider sind die Räumlichkeiten hier für ein Präsenztraining zu klein. Wir bräuchten laut Verordnung mind. 20 m2 pro Person. Andere, größere Räume stehen uns leider nicht zur Verfügung oder sprengen den Rahmen unserer Möglichkeiten. Die Trainings finden daher derzeit weiterhin online statt.

LINZ – erste PRÄSENZ-Trainings ab 26.5.
KIDS- & TEENSproject | Ab 26.5. werden alle Trainings wieder in Präsenz im großen Saal des TSK Blau Gelb Linz stattfinden. -> 10 Plätze je Training!

Bitte um möglichst rasche Anmeldung an info@danceproject.at

Linz – sunDANCE-Sonntag | Ab 30.5. finden BanDox und Waacking draußen unterm LENTOS Kunstmuseum statt -> soweit es das Wetter zulässt, ansonsten online. Das Techniktraining findet entweder online oder draußen in Präsenz statt, abhängig von der Person, die unterrichtet und dem Wetter natürlich 😉 Daraus ergeben sich teilweise Verschiebungen im Zeitplan! Siehe Stundenplan oben.

WhatsApp-Gruppe fürs Techniktraining ->teilnehmen

Wann welches Techniktraining stattfindet, findet ihr HIER

Bitte um möglichst rasche Anmeldung an info@danceproject.at 

Posted in Events, News.