Semesterstart im Frühjahr 2021

Ab 15. Februar ist es bereits so weit – wir starten voller Energie ins neue Semester. Derzeit sind all unsere Trainings noch online – sobald es Änderungen dazu gibt und wir wieder in Präsenz trainieren dürfen geben wir euch umgehend Bescheid.

Kommt zur kostenlosen Schnupperstunde und bringt eure Geschwister und Freunde mit – wir freuen uns auf euch. Bitte schickt uns dazu eine Anmeldung mit Name, Telefonnummer Emailadresse und Geburtsdatum an info@danceproject.at.

Du willst bei uns Mitglied werden? Anmeldung zum Training:
Nach dem Schnuppern seid ihr automatisch zum Training angemeldet wenn ihr weiterhin in unsere Stunden kommt.

Wenn nicht bereits erledigt: Schickt uns das Stammdatenblatt ausgefüllt und unterschrieben per Email zu. Die Mitgliedsbeitrags-Zahlungsaufforderung folgt ebenso per Email.

Posted in Allgemein, News.