Got to dance kids | Iyayi und Owen rocken Sat 1

got to dance kids

Nach dem Erfolg von „Got to Dance“ öffnete SAT.1 das Tanzparkett jetzt auch für ganz junge Talente! Diese Chance nutzten die beiden Brüder und Mitglieder des oberösterreichischen DANCEprojects, Iyayi (8 Jahre) und Owen (9 Jahre) Oseghe, die gemeinsam mit ihrem Tanztrainer, dem Welser Markus Eggensperger, zur Show nach Köln reisten.

Die jungen Tanztalente aus Vorchdorf haben die Herzen der Jury im Sturm erobert. Star- Choreografin Nikeata Thompson, Tänzerin und Schauspielerin Susan Sideropoulos und Schauspieler, Comedian und Tänzer Bürger Lars Dietrich zeigten sich von der Darbietung der Oberösterreicher begeistert. „Eine tolle Erfahrung für Iyayi und Owen!“, so der zufriedene Tanzcoach der Youngstars, Markus Eggensperger: „Das positive Feedback der Jury spornt die Jungs an, weiter ihren Weg zu gehen – ich bin mehr als zufrieden! Ich freue mich, wenn ich meinen Tanzschülern solche Möglichkeiten mit diesen Erfahrungen und Eindrücke bieten kann. Wir sind stolz, dabei gewesen zu sein und kommen bestimmt wieder!“, so Eggensperger, der mit seinem DANCEproject urbane Tanzstile (Locking, Popping, Breaking,…) Kindern und Jugendlichen an acht verschiedenen Standorten in Oberösterreich näher bringt.

Ausstrahlung der Show auf SAT 1 war am Freitag, 11. Dezember 2015.

Link | www.got-to-dance-kids.de

Posted in Allgemein.