Das war DANCEproject and Friends 2019

Am 19. Mai fand zum wiederholten mal DANCEproject and Friends in Linz statt. Stolz dürfen wir berichten das unsere Kids und Teens aus insgesamt fünf Standorten das Neue Rathaus mit begeisterten Zuschauer füllen konnten! Selbst die Kleinsten unter den Tänzern zeigten mit komplizierten Schrittfolgen, akrobatischem Können und ganz viel Spaß an der Sache schon beeindruckende Shows.

Außergewöhnlichen Besuch hatten wir an diesem Abend von dem aus Argentinien stammenden Tänzer Fabian aka Fabez. Der Bboy verpackte in seinem Solo Musikalität, Kreativität und tänzerisches Können so gut das man die Augen gar nicht abwenden konnte!

Vielen Dank an alle Tänzer für die tollen Shows, an alle Eltern für die Unterstützung und das Vertrauen das ihr eure Kinder zu unseren Trainings bringt!

Natürlich haben wir action Fotos für euch:

>>zur Fotogalerie hier klicken<<

Posted in Allgemein, News.