DANCEproject Trainingsstart | Engerwitzdorf

Das Ende des Sommers bedeutet der Start in das neue DANCEproject Semester!

Am 24. September 2018 beginnen wieder unsere Tanztrainings. Bei uns  lernst du verschiedenste Urban Dance Styles wie zum Beispiel Breaking, Popping, Hip Hop, Locking, House uvm. Wir freuen uns auf alle unsere treuen Mitglieder und natürlich auf viele neue Gesichter.

DANCEproject

Engerwitzdorf

Dienstag | 15.00 – 16.30 | KIDSproject I | mit David 
Dienstag | 16.30 – 18.00 | KIDSproject II | mit David

28514715_902895676550657_8879054641098181446_o

 

David tanzt schon seit vielen Jahren, wobei er mit Standardtanz angefangen hat. Seit März 2013 macht er Bboying und seit November 2013 auch anderen urbanen Tanzstile, wie Popping oder Locking, wobei seine Leidenschaft dem B-boying gehört.

 

 

LOCATIONKulturhaus „Im Schöffl“, Leopold-Schöffl-Platz 2, 4209 Schweinbach

ANMELDUNG für Schnuppertermine |

Wenn für dich ein Training dabei ist, das dich interessiert, hast du die Möglichkeit zwei kostenlose und unverbindliche Schnupperstunden zu besuchen.
Schreib uns dazu eine E-Mail an info@danceproject.at mit folgenden Infos über den/die Teilnehmer/in:
Vor- und Nachname, welches Training du besuchen willst, Alter und Geburtsdatum, E-Mail Adresse, Handynummer und Termin des Probetrainings.

Außerdem bitten wir euch das Stammdatenblatt ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen (für die Versicherung).

Stammdatenblatt: PDF

Posted in Allgemein, News.